.: Ashura´s floating Dreams :.


"...In my heart is the power of Mana."

» Allgemeines
» Über mich
» Sonstiges
» Collector´s Mania
» Little Shrines
» Mini Reviews
» Special: Angelique » Partnerseiten
» Fanlistings


powered by
myblog.de


A Wonderful Life

Hört: "You´re Beautieful" von "James Blunt"
freut sich über:Kakyous Baldigen Besuch,Sayuki-Journey West, Stranded Kids eventuell noch Popolocrois
liest: Vorübergehend Tot
Letztes gel. Buch: Bartimäus
Letzter gel. Manga: Petshop of Horrors Band 7
Letzter ges. Film: Der Aufstand der Helden(der ist super!!)
Letzter ges. Anime: Serial Experiments Lain
letztes gespieltes Spiel: Tales of Symphonia
malt an: *seuftz*=_=;;
Laune:Photobucket - Video and Image Hosting

Jetzt ist´s raus...ich hab nen leichten Bandscheibenvorfall. Trotzdem besteht aber mein Hausarzt darauf, das mir Nervenflüssigkeit abgenommen werden soll...Autsch, sag´ich. Zumindest konnt ich mich grad noch so mit Händen und Füßen dagegen wehren um Heilig Abend in der Spezialklinik zu liegen.

Kyaaah..und das mit dem Krankenschwesterazubinchen kann ich dann ja wohl auch vergessen, denn da wird ja nur gezogen und gehoben..wer weiss was da noch so mit dem Ding jetzt passieren würde....gemein!

Warum? Ganz einfach...weil ich vor drei Wochen einfach in Sport zusammenbrach..und keinen Schritt mehr laufen konnte...und die Taubheit in den Beinen mich in den letzten Wochen immer wieder unfreiwillig von den Füßen geholt hat...verbunden mit nem Kälteschmerz als hätte ich sie nackt in Schnee gesteckt...

Kakyou besucht mich, da geht das alles doch nicht! ;_;

Er bringt mir sogar Sayuki-Journey West und Angelique Special 1 Premium mit, wie kann ich da in ner Klinik ruhighalten!? Ausserdem will ich noch die SCH**** Facharbeit beenden..wenn ich schon Mathe und GW alle im neuen Jahr nachschreiben muss...

Ausserdem hatte dieses Jahr ja auch viel gutes...gerade spieletechnisch haben sich ja einige Wünsche erfüllt...endlich komme ich "Nach Hause" was mein Sammelwunschziel bei spielen betrifft, auch wenn sich mir ein paar neue Wünsche aufgedrängt haben....

Aber ratet mal, aus welchen Lieblingsspielen von mir die Bilder in der Slideshow stammen...wer sie alle errät, der kriegt n schönes Bild!^_____^~~~

15.12.06 03:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (15.12.06 09:35)
Das raten lasse ich mal, immerhin hab ich einen unfairen vorteil.. ein,zwei von den spielen magst du ja weil ich dir das vorgesetzt hatte.. *hüstel*
Aber ich mach mir Sorgen, .. du weißt ja wer versuchen wird dich im fall des falles im KH zu besuchen.


Cat (15.12.06 13:30)
Das Raten lasse ich auch mal, aber schlichtweg aus dem Grund, dass bei mir die Slideshow hier auf den Schulrechnern gar nicht funzt... O_o

Ich fuhr letzten Samstag an Rheda und Gütersloh vorbei, 3x dürft ihr raten, an wen ich da denken musste :/ *sigh*

Glückwunsch für deine Wunschzettel-Minimierungs-Aktion und viel Glück mit deinen Krankenhausgeschichten *daumen drück*


Cat (15.12.06 13:31)
btw, unsere Nachschreibtermine sind auch sehr toll...

Bis 19.12. ist Klausurphase, Nachschreibphase beginnt am... na? 16.12. ^___^ Das passt nicht!

Außerdem hängen die Pläne für morgen noch gar nicht aus, YAY!!! Organisation pur <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de