.: Ashura´s floating Dreams :.


"...In my heart is the power of Mana."

» Allgemeines
» Über mich
» Sonstiges
» Collector´s Mania
» Little Shrines
» Mini Reviews
» Special: Angelique » Partnerseiten
» Fanlistings


powered by
myblog.de


Wildes 2008!

Hört: "Eine Fröhliche Familie" Opening Song
freut sich über: Ferien bei ihrem FReund, der Dunkle Kristall die DVD, Final Fantasy 5
liest: Kafka am Strand und der Graf von Monte Christo
Letztes gel. Buch: Die Haushälterin
Letzter gel. Manga: Berserk Maximum 1
Letzter ges. Film: Hellboy
Letzter ges. Anime: Whisper of the Heart
letztes gespieltes Spiel: Digital Devil Saga 1
malt an: Comic mal wieder, dauert also noch....


Mein Blog war ja lange ziemlich platt, von dem was ich geschrieben hab her..aber es gibt ihn noch und das beweise ich euch jetzt und hier. Ich hab nie wirklich aufgehört Dinge zu uppen...auch wenn ich lange brauche und es vielleicht nicht so auffällt, weil ich das Design nichtmehr vorhabe zu ändern, weil mir die Farbe so gut gefällt.

Bestimmte Sektionen werde ich wohl seltener bearbeiten, denkt aber nicht das ich deswegen weg vom Fenster wäre. Das was ich zuvor schrieb bestätigte sich Gott sei Dank dochnicht...ich hab nur im Moment sehr...nun, wie sagt man? Wilde Jahre.

Das triffts wohl am ehesten. Ich stehe kurz vorm Schulabschluss...wobei das Ergebnis noch offen ist. Darum kanns passieren, dass ich vielleicht nur 1 mal im Monat dazu komme hier irgendwas zu machen. Dann bin ich seltener am Pc, weil ich an meinen Werken arbeite...also kein Grund zu glauben das nix mehr kommt.

In diesem Sinne: Prosit Neujahr und nachträglich frohe Weihnachten.
6.1.08 14:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nars (7.1.08 12:31)
Okay, dann wünsche ich dir viel glück für 2008 und auf einen erfolgreichen Schulabschluss!^^


Jan (9.1.08 21:51)
Ich guck immer mal wieder vorbei, aber das weißt du ja.
Wir sehen uns. ;-)


Aska (10.3.08 06:40)
Kuckuck, Du kannst ruhig öfter mal on kommen. Ò_ó#


Jan (13.3.08 21:53)
@ Aska:

Hinterlass ihr besser eine Nachricht bei dA oder der SDC. Sie kommt einfach nicht oft genug dazu hier zu gucken momentan.
Klausuren und andere Stressfaktoren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de