.: Ashura´s floating Dreams :.


"...In my heart is the power of Mana."

» Allgemeines
» Über mich
» Sonstiges
» Collector´s Mania
» Little Shrines
» Mini Reviews
» Special: Angelique » Partnerseiten
» Fanlistings


powered by
myblog.de


Ich bin eine 21 Jährige Manga- und Videospielsüchtige, die zudem ein Zeichenfaible hat und völlig Katzen vernarrt ist.

Darum dürfte klar sein, worüber ich zu bloggen plane... Artworks, Musik und Videospiele! Aber zuerst ein paar Worte über mich!


~~~

Nicknamen: Ashura, AshuraG, Ashu
Geburtstag: 28.04.1985
Zodiac: Stier, Büffel
Hobbies: zeichnen, malen, schwimmen, spazieren gehen, träumen, lesen, Musik hören, Videospiele und besonders meine Freunde!


Sprachen:

Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und etwas Stümper-Polnisch sowie brockenhaftes Japanisch.


Lieblingsmusiker:

Yoko Kanno,Queen,Subway to Sally,Schandmaul,Metallica, Lacuna Coil,Aioria,X-Japan,Apocalyptica,Creed,Hiroki Kikuta, America,Barclay James Harvest,Nightwish, Blackmore´s Night und Enya. Sonst höre ich auch gerne mal Spielesoundtracks. Ratet doch mal, von welchem Shii's Song eigentlich abstammt!


Lieblingsmanga:

RG Veda,Please save my Earth,Alichino,Shirahime Syo,Suki dakara suki, Angel Sanctuary, + Anima, Koko wa Greenwood, Angelique, Stigma etc.


Lieblingsvideo-/Computerspiele:

Twinbee(Alle Teile bis auf das 3D RPG), Parodius,Seiken Densetsu I-V, Langrisser I-V, Final Fantasy (II, III,IV,V,IX), Harvest Moon (SNES + Back to Nature(PSX)), Angelique( I,Special 2), Princess Maker (Teil II+III) und Loom (altes Amigaspiel!) ...und ich denke, weitere werden folgen!^,^


Lieblingsmaler(innen)/-zeichner(innen):

H.R. Giger, Sulamith Wülfing, Mikku Nekoi und Mokona Apapa (Clamp),Saki Hiwatari (PSME),Yoshitaka Amano (FF), Koge Donbo (Pita Ten, Digicharat),
Ayami Kojima (verantw. z.B. für Castlevania!),
Kohime Ohse (Spieledesign für Atelier Marie u. Elie),
Yoshitoshi Abe (NieA_7,Lain,Haibane Renmei), Yun Kouga(Earthian und Loveless), Yuana Kazumi(Sorayume no uta, Flower of the Deep Sleep) und Yuzo Takada (Sazan Eyes).


Lieblingsfilme:


Das letzte Einhorn, A Chinese Ghost Story,
Angel´s Egg, A Nightmare before Christmas,
Edward mit den Scherenhänden.

Spezielle Interessen:

Reiki/Chi Gong/Meditation, alternative Medizin, Schriftstellerei, Kalligraphie und Buchbinden.


~~~


Image hosted by Photobucket.comGlücklich machen mich:Image hosted by Photobucket.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Elfquest
RG Veda Goodies
Haibane Renmei
The Last Unicorn
Wolf´s Rain
Meine Mami und mein fester Freund!
alle meine Freunde
Magic - The Gathering
Seiken Densetsu, Angelique und Langrisser (RPG)
Dark Stalkers, Samurai Spirits, Guilty Gear (Prügler)
Loom,Myst, und Harvest Moon(Adventure, Simulation)
Sonne, Sommer und Sommerregen
Rohkost und Salate
Parks und Gärten in voller Blüte, Bäume
Tiere(alles, sogar Fische! Aber besonders Katzen!)
Feen und Elfenzeugs(besonders Puck aus Berserk!)
Lampen (besonders Tiffany- und Salzkristalllampen!)
Musicals (Cats,Tanz der Vampire, Phantom der Oper)
Abends lange auf bleiben
Sternenhimmel und Sonnenaufgang
Soundtracks/Artbooks/Manga/Anime
Ruhe (oder Musik)
Kerzen + Tarotkarten
Kunst
Spieluhren
Metal/Rock/Klassik
Fantasy Romane (Prachett,Hohlbein)

Und Sachen, die ein Ashura traurig machen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mathe
Lärm
gebrochene Versprechen
Großstädte und Autoabgase
Unsensible Menschen
ausgenutzt werden
gekochtes Gemüse
Umweltverschmutzung und Tierquälerei
Winter und Eisregen
Mobbing
Haß

~~~

Fun:
~~~

Etwas Spaß muss sein und darum verrate ich euch meine Lieblingspokémon!

(ja, ich mag ehrlich ein paar von den Viehchern!! X3~~~)


Da wären:

Pixie
Image hosted by Photobucket.com


Halteira(Chaneira mag ich auch!)
Image hosted by Photobucket.com


Zu Dragonir,Snobelikat,Flurmel und Bisaknosp fehlen mir bloß leider die niedlichen Bildchen! *grins*
Also nicht alle meine Lieblingspokémon sind rosa!

Sonstiges:
~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich bin ein Onlinemitglied von
» http://www.deviantart.com/
und
» www.sdc-forum.de


In der SDC trefft ihr mich als Moderatorin automatisch öfters mal an und auf Deviantart findet ihr ein paar Bilder (ich bin zu schüchtern, manche einfach raufzuladen, ehrlich!).


Wer mich gerne näher kennen lernen will (oder einen Bildauftrag an mich hat), kann mich ja nach meinen Messengerdaten fragen, wobei mein Pc im Chaos abdümpelt, wenn ich ICQ installiere...daher habe ich nur MSN und AIM zu bieten.


~~
Image hosted by Photobucket.com
MAUNZ!!!!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de