.: Ashura´s floating Dreams :.


"...In my heart is the power of Mana."

» Allgemeines
» Über mich
» Sonstiges
» Collector´s Mania
» Little Shrines
» Mini Reviews
» Special: Angelique » Partnerseiten
» Fanlistings


powered by
myblog.de


Klausuren und Prüfungen!

Hört: "You´re Beautieful" vonl "James Blunt"/"Macarena" von "Los Del Rio"
freut sich über: Kartia, bald eintudelndes Tales of Symphonia
liest: Bartimäus
Letztes gel. Buch: Mittelalterliche Heldensagen
Letzter gel. Manga: Petshop of Horrors Band 7
Letzter ges. Film: Der Aufstand der Helden(der ist super!!)
Letzter ges. Anime: Mermaid Forest
letztes gespieltes Spiel: Zelda: The Windwaker
malt an: Bild für schrullige Person aus meiner Klasse, bin durch nen Deal gebunden..*seuftz*=_=;;
Laune:Photobucket - Video and Image Hosting

Urks...ich krieg echt keinen Fuß an den Boden, geschweige denn etwas gebloggt..ich wollte schon ewig mal wieder ein neues Design uppen, aber ich schaffs einfach nicht.

Ich renne meiner Zeit selber nach, da ich jetzt Fahrunterricht nehme, 2 Arzttermine die Woche hab und noch einen Nachhilfe Termin habe...so das mir für mich nur ein einziger lausiger Wochentag zum Ausspannen bleibt, nämlich der Sonntag....den ich jetzt bis zum 20igsten Dezember wohl auchnoch dafür verkloppen muss meine Deutschfacharbeit gerafft zu kriegen, denn ich will nicht diejenige sein, die nix vorzuweisen hat. Im Mai fangen dann die Prüfungen(hab Prüfungsangst! T_T) an...toll... und ich hatte kaum Zeit für mich bisher...fast wie eine japanischer Schülerin, die von morgens bis ca. 19.00 Abends eingespannt ist!

Denn das hatten wir ja mit den Berichten zum Pratikum schon oft genug. Lassen wir das Thema...zu unangenehm! >,<;;

Und dann hab ich dazu noch das Gefühl, dass in unserer Klasse die Missgunst mal wieder in hohen Wogen zusammenschlägt und einer dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnt. Zoff an jeder Ecke..und ich mitten drin. Ganz toll, sowas LIEBE ich doch.

Zum Frustausgleich zocke ich wie eine angesengte Sau. Mit mehr oder minder gutem Erfolg, wie man hier nachlesen kann.

Bei Pokémon Smaragd bin ich schon so weit, dass ich die drei legendären Regis gefangen hab, bei "nur" 184 Stunden Spielzeit. Regice ist eine echte Pestbeule die es mir wahrlich nicht leicht gemacht hat, sich fangen zu lassen, neben meinen ausgedehnten Beerenplantangenaktionen, bei denen ich mich immer fragte: "Gab´s nich drei von denen, wieso hab ich nur 2 gefunden?". Wer jetzt lacht, dass ich noch nicht durch die Pokéliga bin, der vermerke aber mal, dass die meisten meiner Teampokémon bereits mehr als 4 Bänder aufzuweisen haben, ich 2 Bilder in das Museum geschafft habe und meine Party stramm auf einen Durchschnittslevel von ca. Level 60 zumarschiert, vollgepumpt mit Statusverändernden Leckerlies!

In Zelda: The Wind Waker muss ich dem Drachen noch immer helfen, die Kneifzange von seinem Hintern zu pflücken, da ich zu dämlich bin den verflixten Boss-Schlüssel aufzutun( Scheiss Karte..Mist-3D Umgebung! Ich weiss schon, wieso ich lieber 2D Games spiele!). <_<~
Ich sehe mich schon wieder wie ich kreischend samt meinem Rattansessel umfallen, wenn ich mal wieder in Lava oder Abgründe gefallen bin, weil ich mich um Millimeter und Schubkraft geringfügig verschätzt hab...ich hasse Geschicklichkeitsaufgaben!

Kartia ist auch endlich(so nach 3 Monaten, hallo Kakyou-baka-nii-san-chan!*flöt*) da...aber angespielt hab ich es bisher nicht, da ich ständig zwischen GameCube und meinem Sat-Schalter(der Verräter will keine weitere Konsole annehmen!;_; ) hin und her stecken muss...weiss wer, wo´s größere Schalter gibt die mehr aushalten als nur 1 DVD player, TV-Ausgang und 2 Konsolen? zurück zum Thema, ich denke, ich werde über Kartia ein kleines süßes Artikelchen schreiben, wobei ich allerdings nur auf die US- und nicht auf die Deutsche Fassung eingehen werde(zu Weihnachten! Versprochen!).

Und dann konnte ich es mir gestern nicht mehr verkneifen, mir als letzten großen Kauf des Jahres(jaja..ich geb´s ja zu, noch ein Frustkauf! Aber haben wollte ich´s eh schon länger...) in Form von Tales of Symphonia zu beschaffen...denn für ca. 45 Euro kriegt man das sonst ja nicht mehr...egal wo man guckt! Da MUSSTE ich zuschlagen@_@~

Ansonsten könnte ich weiterhin schreien, dass ich immernoch Pech bei den Auktionen um Final Fantasy CC habe...dabei ist da der Preis auch schon gestiegen...*heul*
ICH WILL ES HABEN!!! Ich hab doch sogar das Lösungsbuch!

Auf meine allgemeine Sammelsucht bezogen gibts auch einiges neues in meiner Sammlung...auch wenn ich vorerst auf Laputa verzichten musste. Aber da ich noch was tun muss und die verf***te Ohrenzange aus dem Drachenpopo zupfen muss...liste ich´s mal einfach nur auf:

Photobucket - Video and Image HostingNEUPhotobucket - Video and Image Hosting

- Serial Experiments Lain DVD 1+2
- Wolfs Rain Soundtrack 1
- Indian Love Story Soundtrack
- Dragon Heart 2
- Nijiura ~ Das Erbe der Elfenkrone

Und jetzt noch danke dafür, dass ihr mein Gequassel überlebt habt! XD

Photobucket - Video and Image Hosting
26.11.06 19:51


Werbung


Straßen sind gefährlich!

Hört: "Growltiger's Last Stand/The Ballad Of Billy Macone" vom Musical "Cats"
freut sich über: Langrisser V, auf Kartia mit Lösungsbuch
liest: Bartimäus
Letztes gel. Buch: Der Vorleser
Letzter gel. Manga:Maria- sama ga Miteru
Letzter ges. Film: Das Parfüm
Letzter ges. Anime: Howl´s Moving Castle
letztes gespieltes Spiel: Jade Cocoon
malt an: nix, hab meine Zeichenhand/arm dank beinahe Zusammenstoß mit nem Idioten kaputt=_=
Laune:Photobucket - Video and Image Hosting

Ich hasse es! Da passt man mal eine Sekunde nich auf..und dann fährt so ein Sonntagsfahrer einen auch an nem Montag beinahe über den Haufen...

Ich dachte bis heute allerdings, dass nichts passiert sei, bis ich aufstand und merkte, dass meine komplette linke Seite irreweh tut, besonders die Gelenke. Schreiben kann ich nicht(ausser mit rechts und das is nicht lesbar, nichteinmal für mich selber), tippen tu ich einhändig, malen geht garnicht...scheisse!

Das tollste war ja..ich krachte vom Rad um dem Auto auszuweichen und wurde darunter begraben..und der stieg nichtmal aus..sondern kurvte cool um mich herum, zeigte mir noch nen Vogel, Hornochsen..und nen Stinkefinger als ich hastig nach einigen Schrecksekunden von der Fahrbahn flüchtete. Das Nummernschild hab ich mir (mal wieder) nicht merken können.

Zuerst hatte ich mich ja damit getröstet, dass diese Gelenkschmerzen wahrscheinlich bloß ähnlich sind wie Omas Rheumaschmerzen, doch mit der Zeit wurden die immer unerträglicher..nichteinmal mein neues Game kann ich noch genießen...denn die US NTSC Version von Jade Cocoon is nicht Analogfähig, was es mir doch erleichtern würde...leider...

Wenigstens hab ich es geschafft Kartia zu ersteigern..das hier in Deutschland(trotz entsprechendem Release) schändlich unbekannt gelieben ist, trotz Yoshitaka Amanos genialem Charadesign. Eigentlich hätte das Game ja das Zeitalter der Strategy-RPGs hier einleuten können..aber nein...es musste ja erst 2004 mit Disgaea sein, obwohl´s auch schon VOR Kartia X-Gelegenheiten gab...ich hasse den deutschen Markt und die Übersetzungspolitik, welche Spiele hierher kommen und welche nicht, gleiches gilt für Manga und Anime...is doch überall das gleiche! *flucht sehr undamenhaft*
20.9.06 21:29


Hört: "Do it, Minnie May" von "Gun Smith Cats"
freut sich über: FFCC Lösungsbuch und A Chinese Ghost story Triology Box
liest: Der Vorleser
Letztes gel. Buch: Der Vorleser
Letzter gel. Manga:Mermaid Saga
Letzter ges. Film: A Chinese Ghost Story 2
Letzter ges. Anime: Kanojo to Kanojo no neko
letztes gespieltes Spiel: Tactics Ogre
malt an: sommerpause..es ist zu Heiss dazu!
Laune:Photobucket - Video and Image Hosting

Puh..lange lange hab ich nichts mehr gepostet...das lag daran,dass ich völlig in der Arbeit aufging. Jetzt neigt sich mein Praktikum dem Ende zu...es sind nur noch 7 Tage, dann bin ich wieder aktiver online, sowohl hier als auch auf Deviantart,den Messnegern und überhaupt.

Jedenfalls war dieses Jahr indem ich gearbeitetet habe alles in allem sehr cool..und morgen bei meiner Verabschiedung bei der Stelle wo ich 8 Monate gewesen bin werd ich auf alle Fälle flennen, gerne wäre ich da noch die letzten 7 Tage gebleiben, die ich dann am Stück abarbeiten werde.

Übermorgen erfahre ich dann wo ich neu zugeteilt werde..oder ob ich zurück in die Anästhesie des Wiedenbrücker Vinzenz OPs darf.

Also..drückt mir die Daumen Leute!
30.7.06 19:20


Hört: "Happy Birthday to me" von "Bulldog Manison"
freut sich über: Game Cube und HM:AWL
liest: Der Name der Rose(Umberto Eco)
Letztes gel. Buch: Du bist immernoch bei mir
Letzter gel. Manga:Petshop of Horrors Band 5
Letzter ges. Film: Hellboy
Letzter ges. Anime: Hellgirl
letztes gespieltes Spiel: Harvest Moon: A Wonderful Life
malt an: Bilder für´s Katzi!(immernoch!T_T)
Laune:Photobucket - Video and Image Hosting


Haaa..meine Güte is das warm, so knapp ne Woche nach meimen Geburtstag! X_C
Aber andererseits soll´s mir recht sein, denn ich hab meine Berichte fertig und alles was mir jetzt noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die Matheklausur Ende des Monats. Heute hab ich mal OP-Frei, weshalb ich auch jetzt am Pc sitz und tippe,(nnur für die, die sich wundern wieso ich sonst nicht geschrieben hab, ES WAR VIEL ZU TUN!!). Noch bis mitte August...und ann bin ich wieder ganz normal jeden Tag zur Schule(wenn ich wegen Mathe nicht zum Jahreswechsel durchfalle...hängt alles von der Klausur ab*bibber*)! Yay...also feuert mich etwas an,damit ich bald endlich wieder mehr Zeit hab!

Gomenasai nochmal an die, die mir vielleicht gratulieren wollten und mich nicht in die Finger bekamen.
8.5.06 13:36


holá...errr....

Hört: "Rainy ~ai no shirabe~" von "Janne Da Arc"
freut sich über: fertigen Bericht
liest: Der Name der Rose(Umberto Eco)
Letztes gel. Buch: Was bleibt sind Tränen
Letzter gel. Manga:Tiny Snowfairy Sugar
Letzter ges. Film: Hellboy
Letzter ges. Anime: Mushi-Shi
letztes gespieltes Spiel: Harvest Moon-Friends of Mineral Town
malt an: Bilder für´s Katzi!
Laune:Image hosting by Photobucket

Cat sagt mir grad, dass ich 274 Manga hab, deswegen muss ich dringend mal wieder meine Listen uppen..wobei ich ja kaum dazu gekommen bin, was zu schreiben...

Nicht ganz ohne Grund, ich bekam nen niedlichen blauen Brief, muss noch immer einen Bescheid vorlegen, der es mir erlaubt meine durch die Sache im Februar entstandenen Krankentage wieder abzuarbeiten. JA, ich muss dem Krankenhaus bestätigen, dass ich arbeiten darf, weil ich sonst nicht versichtert bin...toll ne?
Und wenn ich die Zreit nicht ableiste bin ich eh unten durch....

Wenigstens muss ich nun dochnicht bei dieser ätzenden Schiffsklassenfahrt mit! DAS is das einzig gute was bei dem gerede meiner Eltern und Lehrer rauskam. Wobei..vieles hatte ich ja gleich gesagt..aber hört mir wer zu?

WZOOUUU DENN?!HAHAHA.....
4.4.06 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de